Warum SPD?

Wahlkreis

www.warumspd.de

Am 27.03.2011 entscheiden Sie mit Ihrer Stimme über weitere Jahre der Klientelpolitik und der bürgerfremden Haltung oder für unsere Politik, die Vertrauen in die Zukunft schafft.

Das erreichen wir mit sozialer Gerechtigkeit, einem klaren Bildungskonzept für unsere Kinder und Jugendliche, hoher Wirtschaftkompetenz sowie einem ausgeprägten Umweltbewusstsein.

Deswegen verweisen wir auf die Lösungen unseres Spitzenkandidaten Nils Schmid.

Damit wir diese auch schleunigst umsetzen können, geben Sie bitte Ihre Stimme der Karlsruher SPD, sei es je nach Wahlkreis: Regina Schmidt-Kühner oder Johannes Stober.

Sie werden dabei die Interessen der Karlsruher Bevölkerung leidenschaftlich und erfolgreich vertreten.

Wir freuen uns über Ihr Vertrauen!

Ihre Mitglieder der Karlsruher SPD

mr

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Alle Termine öffnen.

25.03.2019, 15:30 Uhr Kommunalpolitik mit Überzeugung und Leidenschaft.
Bei der Veranstaltung der AG60plus spricht: Theresia Riedmaier, ehemalige Frauenbeauftragte der Stadt K …