SPD Karlsruhe - Kommunalwahl 2014

Kommunalpolitik

Die Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Karlsruhe beschloss am 26.Oktober 2013 das Kommunalwahlprogramm 2014-2019.
"Dieses Programm bietet uns eine gute Grundlage, mit einem intensiven Wahlkampf bei der Kommunalwahl an Sitzen und Prozenten sowohl im Gemeinderat als auch bei den Ortschaftsratswahlen zulegen zu können. Die SPD stützt damit die rationale Politik von Oberbürgermeister Frank Mentrup und geht mit neuen Ansätzen zur Weiterentwicklung Karlsruhes voran." Parsa Marvi (Kreisvorsitzender)

Schwerpunkte sind:
  • Für Karlsruhe das Beste: Unsere Stadt als Wohn- und Lebensort
  • Soziales Miteinander und gute Bildung
  • Bezahlbarer Wohnraum für alle
  • Nachhaltige Großstadtpolitik
  • Solide Finanzen
  • Starke Wirtschaft, attraktiver Hochschulstandort und gute Arbeit
  • Der Zusammenhalt zählt

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Alle Termine öffnen.

25.03.2019, 15:30 Uhr Kommunalpolitik mit Überzeugung und Leidenschaft.
Bei der Veranstaltung der AG60plus spricht: Theresia Riedmaier, ehemalige Frauenbeauftragte der Stadt K …