Frank Mentrup gemeinsamer OB-Kandidat von Rot und Grün!

Frank Mentrup: OB-Kandidat von SPD und Grünen

Es sind noch knapp 8 Monate bis zur OB-Wahl am 02. Dezember in Karlsruhe.
So viel steht schon jetzt fest: Es wird eine besondere Wahl mit einem für eine Großstadt einzigartigen Erneuerungsbündnis.

Nach der SPD haben nun auch die Grünen den
Staatssekretär im Kultusministerium Baden-Württemberg und Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Ettlingen Dr. Frank Mentrup für das Amt des Oberbürgermeisters von Karlsruhe nominiert. Die Unterstützung der KAL ist Frank Mentrup ebenfalls sicher.

Der faire und transparente Nominierungsprozess der SPD steht im großen Gegensatz zur Vorgehensweise der CDU in Karlsruhe. Unser Kandidat steht für einen dialogorientierten, moderierenden und klugen Führungsstil. Mit Dynamik, Visionen und frischen Ideen wollen wir gemeinsam mit Frank Mentrup unsere Stadt voranbringen.

Die anstehenden Herausforderungen sind genauso groß wie unser Wille, die OB-Wahl am 2. Dezember 2012 direkt im ersten Wahlgang zu gewinnen.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit