13. Karlsruher Gespräche: Rechtsextremismus in Europa heute

Politik

Im Rahmen der 13. Karlsruher Gespräche 2009 beleuchtet das ZAK, Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale der Universität Karlsruhe (TH), vom 06.02. bis 08.02.2009 das Thema „Rechts außen: Rechtsextremismus in Europa heute“. In diesem Kongress bestehend aus Vorträgen, Diskussionen und künstlerisch-kulturellen Darbietungen werden Wissenschaftler aus unterschiedlichen Fachbereichen ihre Thesen formulieren, Personen aus der Praxis in den Diskurs mit ihnen treten und Zeitzeugen sehr persönliche Erfahrungen einbringen.
www.zak.uni-karlsruhe.de/2250.php

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

Alle Termine öffnen.

25.03.2019, 15:30 Uhr Kommunalpolitik mit Überzeugung und Leidenschaft.
Bei der Veranstaltung der AG60plus spricht: Theresia Riedmaier, ehemalige Frauenbeauftragte der Stadt K …